Covid-19: Gemeinde Bad Zell

Liebe Bad Zellerinnen und Bad Zeller,
sehr geehrte Damen und Herren!
 
Eine Insel der Seligen, - wir hier in Österreich und Bad Zell haben uns in den letzten Jahrzehnten schon zu sehr an diese Redensart, vielleicht auch Lebensart gewöhnt.
In unseren Tagen, in diesen so schwierigen Zeiten, müssen wir uns schön langsam an die geänderten Bedingungen gewöhnen. Wir haben den 1. Lockdown ganz gut – zumindest gesundheitlich – überstanden, überstanden durch Solidarität und Rücksicht auf die anderen, besonders auf unsere älteren Mitmenschen.
Jetzt, gerade in diesen Tagen und Wochen, sind wir neuerlich gefordert, stehen wir zusammen, halten wir zusammen, nehmen wir Rücksicht auf die anderen, auf unsere Mitmenschen, auf unsere Bad Zeller und seine Gäste!
 

Wir halten die Grundregeln ein, wir kümmern uns um unsere Mitmenschen:

  • Hygienevorschriften beachten 
  • Einhalten des Mindesabstandes (mind. 1-2 Meter) 
  • Mund-Nasen-Schutz im öffentlichen Raum 
  • Private Feiern unterlassen
  • Sozialkontakte auf ein Minimum reduzieren 
 
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Hubert Tischler, BGM
 
 
Zahlreiche Gesundheitstipps zum Thema Coronavirus finden Sie auf der Homepage Gesundes Oberösterreich: Gesundheitstipps

« Zurück