Eröffnung Post-Partner im Lagerhaus Bad Zell

Eröffnung PP 4283 Bad Zell am 23.09.2019

„Die Post im Lagerhaus“ heißt es ab sofort in Bad Zell. Es ist dies bereits die vierte Post Partner Stelle der Lagerhausgenossenschaft Pregarten-Gallneukirchen. Es ist nicht übertrieben Geschäftsführer Ranetbauer und seine Mitarbeiter als die wahren Nahversorger im Bezirk Freistadt zu bezeichnen. Wir wünschen Filialleiter Martin Hametner und seinem jungen und engagierten Team alles Gute und viel wirtschaftlichen Erfolg. Ein besonderer Dank gilt Frau Madina Dzhamieva, welche den Standort Bad Zell über einen Zeitraum von exakt 2,5 Jahren, unter nicht immer einfachen Umständen, aber mit großem Engagement und mit sehr guter Qualität betreut hat.

Zur Eröffnung kam neben Geschäftsführer Ranetbauer und Vertretern der Post AG auch Bürgermeister Mag. Hubert Tischler um den neuen „Postlerinnen und Postlern“ alles Gute zu wünschen.

 
Am Foto von links nach rechts:
Christian Kern, Mitarbeiter
Erwin Brunnbauer, Betreuer Post AG
Michaela Kloibhofer, Mitarbeiterin
Martin Hametner, Filialleiter
Anna Hüttmannsberger, Mitarbeiterin
Hannes Ranetbauer, Geschäftsführer
Christine Schinnerl, Mitarbeiterin
Mag. Hubert Tischler, Bürgermeister
Andrea Prungraber, Verkaufsleiterin Post AG

« Zurück