Spiegel-Spielgruppe Bad Zell

Die Spielgruppe Bad Zell braucht dich!

Wir sind momentan fünf Spielgruppenleiterinnen. Doch aus beruflichen Gründen, werden drei Leiterinnen mit Sommer aufhören.

Um auch im Herbst wieder genug Plätze für alle Kinder anbieten zu können, brauchen wir dringend neue Mamas oder Papas, die eine Spielgruppe übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde und bei mir meldet. (julia.kloibhofer@gmx.at)

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei Melanie bedanken, dass sie so viele Jahre für die Spielgruppe unermüdlich im Einsatz war. Sie hat als Leiterin alles wunderbar organisiert und geschaut, dass jedes Kind einen Platz in der Spielgruppe hat. Vielen Dank dafür!

Damit es auch weiterhin eine Spielgruppe in Bad Zell gibt, übernehme ich, Julia Kloibhofer, die Leitung. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe wieder auf eine rege Teilnahme der Kinder und Eltern im Herbst. 

« Zurück